Sony löscht PS3-Spiele von Website

von Andre Linken,
20.01.2006 14:52 Uhr

Erst vor wenigen Tagen (News) berichteten wir über die überraschende Ankündigung der ersten First Party-Spiele für die PS3 auf der offiziellen Website von Sony. Mittlerweile sind diese jedoch mit sämtlichen Hinweisen auf die Konsole wieder verschwunden. Laut mehreren Quellen sollten diese Informationen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Doch war es wirklich nur ein Versehen oder gezielte PR? Dieses Geheimnis kennt wohl nur Sony selbst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen