Sony - Neues Headset für PlayStation 3 - Bluetooth-Headset angekündigt

Sony wird erste Geräte noch im Oktober in Japan veröffentlichen. Features: 8 Stunden Sprechzeit, 300 Stunden Standby

von Daniel Feith,
02.09.2008 10:42 Uhr

Sony wird in Japan am 30. Oktober ein neues Bluetooth-Headset für die PlayStation 3 veröffentlichen. Das schnurlose Gerät soll bis zu 8 Stunden Sprechzeit und 300 Stunden Standby-Zeit bieten. Ausgeliefert wird das Headset mit einer schmucken Ladestation.

Der Preis ist mit 5000 Yen (umgerechnet ca. 32,- EURO) recht moderat ausgefallen. Zum Vergleich: das Wireless Headset der Xbox 360 kostet derzeit etwa 49,- EURO. Wieviel das PlayStation 3 Headset letztendlich in Europa kosten wird und wann es hier erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Allerdings ist mit einem gehörigen Aufschlag zu rechnen - Sony verlangt in Europa grundsätzlich für Peripheriegeräte ungleich mehr Geld als in Japan. Bestes Beispiel: der DualShock 3 (wir berichteten)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen