Sony - PlayStation 3 - Sony veröffentlicht Firmware 3.30

Systemsoftware bringt 3D-Support für Bravia-Fernsehgeräte und neue Trophäen-Optionen auf die PS3.

von Denise Bergert,
23.04.2010 10:29 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat in der vergangenen Nacht ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 3 veröffentlicht. Die Systemssoftware mit der Versionsnummer 3.30 bringt einige neue Features mit. So wird die Next-Gen-Konsole bereits mit dem passenden Support für das 3D Stereoscopic Gaming vorbereitet, das mit dem Release der neuen Bravia-Fernsehgeräte im Juni 2010 möglich sein wird.

Ebenfalls neu sind zahlreiche Sortier-Optionen für eure Trophäen-Sammlung. So könnt ihr die Auszeichnungen nun nach Spielname oder Datum der letzten Trophäe ordnen. Diese neuen Features finden auch in der Add-on-Liste sowie beim Spielevergleich mit Freunden Anwendung.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen