Sony - PlayStation Portable - Handheld bald mit digitalem Comic-Store

Sony kündigt neuen, kostenpflichtigen Download-Service für die PSP an.

von Denise Bergert,
09.07.2009 10:36 Uhr

Worüber bereits seit einigen Monaten in Branchenkreisen gemunkelt wird, fand heute durch Sony Computer Entertainment (SCE) eine offizielle Bestätigung: Der Konzern plant einen digitalen Comic-Store als Teil des PlayStation Stores für die PlayStation Portable. Der neue Service soll, vorerst nur in Japan, in den Online-Shop integriert werden. Mit dem Launch ist laut Sony noch in diesem Jahr zu rechnen.

Über den Comic-Store sollen anfangs bekannte Manga-Reihen angeboten werden, die sich via "Media Go"-Funktion auf den Handheld downloaden lassen. Welche Serien zum Launch erhältlich sein werden und was ein Comic-Download kosten wird, ist leider noch nicht bekannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen