Sorcery - Neue Lebenszeichen - Sony bestätigt Arbeiten am Move-Spiel

Sony arbeitet auch weiterhin an Sorcery, dem Zauberspiel für PlayStation Move.

von Michael Söldner,
28.06.2011 09:02 Uhr

Seit der letzten Präsentation von Sorcery auf der gamescom 2010 in Köln wurde es ruhig um das Spiel um Zaubersprüche für PlayStation Move. Doch heute gab es unerwartet wieder ein Lebenszeichen zum interessanten Spiel für die PlayStation 3:

"Ja, Sorcery befindet sich noch immer in Entwicklung", erklärte ein Firmensprecher, einen konkreten Releasetermin blieb er dabei allerdings schuldig. Sorcery lässt euch per PlayStation Move den Zauberstab schwingen und basiert auf irischer Mythologie. Erstmal gezeigt wurde das Spiel auf der E3 2010.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen