Soul Calibur: Broken Destiny - Screenshots - Neue Bilder aus dem PSP-Prügler

Mit Soul Calibur: Broken Destiny findet die bekannte Reihe ihren Weg auf Sonys PSP

von Michael Söldner,
11.05.2009 09:07 Uhr

Ubisoft zeigt auf vier neuen Screenshots, wie schick der PSP-Ableger Soul Calibur: Broken Destiny werden könnte. In Anbetracht der im Vergleich zu großen Konsolen deutlich geringeren Hardware-Power zaubern die Entwickler extrem schicke Kämpfer und Arenen auf das Display der PSP.

Nach derzeitigen Planungen kommt das Beat 'em Up hier zu Lande im Sommer dieses Jahres auf den Markt. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch nicht fest. Der erste Ableger der Soul Calibur-Serie für ein Handheldsystem stellt euch über 20 Charaktere zur Auswahl, die in detailreich ausgearbeiteten Arenen aufeinandertreffen. Die Entwickler von Team Project Soul versprechen zudem ein exklusiv für die PSP entwickeltes Solo-Feature, zu dem bisher allerdings noch keine Details vorliegen. Ein Editor soll ebenfalls im Spiel enthalten sein.

Alle Screenshots zu Soul Calibur: Broken Destiny findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen