Soul Calibur: Broken Destiny - Termin - Ubisoft bringt das PSP-Spiel nach Europa

Soul Calibur: Broken Destiny kommt im Sommer zu uns.

von Andre Linken,
30.04.2009 15:49 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Der Publisher Ubisoft hat sich die Vertriebsrechte des PSP-Prügelspiels Soul Calibur: Broken Destiny für die PAL-Regionen gesichert. Nach derzeitigen Planungen kommt das Beat 'em Up hier zu Lande im Sommer dieses Jahres auf den Markt. Ein konkreter Streetday steht allerdings noch nicht fest.

Der erste Ableger der Soul Calibur-Serie für ein Handheldsystem stellt euch über 20 Charaktere zur Auswahl, die in detailreich ausgearbeiteten Arenen aufeinandertreffen. Die Entwickler von Team Project Soul versprechen zudem ein exklusiv für die PSP entwickeltes Solo-Feature, zu dem bisher allerdings noch keine Details vorliegen. Ein Editor soll ebenfalls im Spiel enthalten sein.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen