Soul Calibur IV - Jetzt auch mit Lichtschwertern

Yoda und Darth Vader als Charaktere mit dabei. Erste Screens und Trailer.

von Daniel Feith,
10.01.2008 13:06 Uhr

Voldo, Mitsurugi und Cervantes können sich warm anziehen. Mit Darth Vader und Yoda betreten bei Soul Calibur IV zwei Schwertkämpfer die Arena, die von ihrem Handwerk etwas verstehen.

Heute wurde das Geheimnis um die Bonuscharaktere im neuesten Teil der erfolgreichen Beat 'em up-Serie gelüftet. Die zwei vielleicht beliebtesten Star Wars-Kämpfer verstärken die Soul Calibur-Truppe. Spätestens seit Episode 2: Angriff der Klonkrieger wollte wohl jeder Prügelspiel-Fan einmal die Kontrolle über die Schwertkünste von Yoda übernehmen.

Erste Screens mit den Star Wars-Helden findet ihr in unserer Online-Galerie. In unserem Videoplayer bieten wir euch den nagelneuen Trailer im Stream an.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen