SoulCalibur Legends - Ableger für Nintendos Wii

Bald dürft ihr auch auf der Wii mit den Recken aus Soul Calibur antreten.

von Michael Söldner,
14.05.2007 07:24 Uhr

Namco Bandai Games kündigte heute den ersten Ableger der erfolgreichen SoulCalibur Reihe für Nintendos Wii an. Das vom Hersteller als Action-Adventure betitelte SoulCalibur Legends soll regen Gebrauch von den Steuerungsmöglichkeiten der Konsole machen und bereits im Winter 2007 erscheinen.

In SoulValibur Legends folgt ihr den Wegen von Siegfried und anderen Charakteren aus der Serie und wendet einmal mehr das Ende der Welt ab. Mit Wii-Mote und Nunchuk setzt ihr die Waffen eurer Wahl ein und auch die Bewegung eures Charakters soll von der innovativen Steuerung Gebrauch machen. Ob es sich nun um eine einfache Umsetzung der Beat´em Up Wurzeln auf Nintendos Konsole handeln wird oder aber tatsächlich um ein Action-Adventure im klassischen Sinne, war aus der Ankündigung nicht ersichtlich. Auch Screenshots von Legends lassen noch auf sich warten.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen