SpeedTree RT in Elveon - 10TACLE STUDIOS Slovakia setzen auf realistische Naturdarstellung

„Elveon“ wird erstmals auf der diesjährigen E3 der Weltöffentlichkeit präsentiert.

von Denise Bergert,
14.04.2006 15:10 Uhr

Das Entwicklerstudio 10TACLE STUDIOS Slovakia, das derzeit mit Hochdruck an der Umsetzung ihres elbischen Action Epos Elveon arbeitet, hat die SpeedTree®RT Technologie für ihre Projekt lizenziert. Die Darstellung der Natur, mit ihrer „lebenden“ Umgebung und besonders die Bäume sind ein wichtiger Bestandteil für die Atmosphäre des Next-Gen Titels.

Jürgen Reußwig, Managing Director der 10TACLE STUDIOS Slovakia dazu: “Unsere Zielsetzung ist eine qualitativ sehr hochwertige, organische Darstellung der Umgebung unserer elbischen Kulturen. Nicht nur aufgrund unserer Arbeit mit der Unreal Engine 3 war SpeedTreeRT daher die erste Wahl, um diese Landschaften in der gewünschten Next-Gen Qualität zu gestalten.“ Die SpeedTreeRT Engine kam ebenfalls schon in Project Gotham Racing 3 zum Einsatz.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.