Ein Flüstern tönt aus dem Headset: »Siehst du sie?« »Ja, aber sie uns offensichtlich nicht.« Zwei ShadowNet-Spione sitzen im Dunkeln und beobachten einen breiten Korridor, in dem gerade zwei Söldner mit eingeschalteten Helmlampen herummarschieren. Einer der Spione zieht seine Waffe und schießt. Das Geschoss zischt durch den Raum und trifft den Söldner am Kopf. Doch es ist keine tödliche Kogel, sondern nur ein Abhörgerät, das nun am Helm des Wächters klebt. Dafür kann der Schütze mit seinem Headset jetzt genau hören, was die beiden Söldner so reden. »Verdammt, wo sind die denn? Der Alarm kam doch von hier!« »Lass uns mal runter gehen. Du nimmst den linken Gang, ich den rechten.« Wer hätte geahnt, dass Splinter Cell im Mehrspieler-Modus so viel Spaß macht? Wir befinden uns in Annecy, Frankreich, genauer gesagt im Büro von Ubi Soft, in dem gerade mit Hochdruck am Online-Modus von Pandora Tomorrow gearbeitet wird. Während wir vor zwei Monaten in Paris größtenteils nur Zuschauer waren, dürfen wir jetzt endlich auch mal selber den Controller in die Hand nehmen und uns für den Mehrspieler-Modus das Headset auf den Kopf setzen.
zu den Kommentaren (0)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.