Splinter Cell 3 heißt "Chaos Theory"

von Gunnar Lott,
13.07.2004 16:36 Uhr

Ubisoft gab heute bekannt, dass der unter dem Arbeitstitel Tom Clancy's Splinter Cell 3 angekündigte Titel offiziell unter dem Namen Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (wer denkt sich bloß immer diese Untertitel aus?) veröffentlicht wird. Das dritte Spiel aus der Bestsellerserie wird Weihnachten 2004 auf dem PC und der Xbox erhältlich sein. Kurz darauf, im 1. Quartal 2005, kommt das Spiel in den PAL-Territorien auf anderen Plattformen, darunter auch Nokia N-Gage. Chaos Theory wurde auf der diesjährigen Fachmesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles erstmals gezeigt und gewann u.a. den offiziellen Messe-Award für das beste Action-Adventure.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen