Splinter Cell: Conviction - Ankündigung - Split Screen-Modus enthalten

Ubisofts Stealth-Action-Titel wird zu zweit an einer Konsole spielbar sein.

von Denise Bergert,
12.01.2010 10:37 Uhr

Während viele aktuelle Actionspiele auf einen reinen Online-Koop-Modus setzen, beschreitet Ubisoft mit Splinter Cell: Conviction gewohnte Pfade und spendiert dem Titel einen Split Screen-Modus. Wie der Publisher heute offiziell bekannt gab, könnt ihr den Koop-Modus so auch zu zweit an einer Konsole durchspielen. Wie sehr die Grafik-Qualität unter dieser Einstellung leiden wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Screenshots aus dem Split Screen-Modus wurden noch nicht veröffentlicht.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 25. Februar 2010 für Microsofts Xbox 360. Im Spiel schlüpft ihr wieder in die Rolle von Serien-Protagonist Sam Fisher, der auf der Suche nach den Mördern seiner Tochter nach eigenen Regeln spielt.

» Vorschau zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen