Splinter Cell: Conviction - Demo - Probierversion derzeit nicht geplant

Der Publisher Ubisoft will derzeit keine Demo des Actionspiels Splinter Cell: Conviction veröffentlichen.

von Andre Linken,
04.02.2010 15:47 Uhr

Erst heute Mittag hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft endlich einen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Splinter Cell: Conviction enthüllt hat. Jetzt gibt es für alle Fans jedoch eine eher schlechte Nachricht. Wie ein Sprecher von Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bestätigt hat, sei derzeit keine Demo für Sam Fishers neuestes Abenteuer geplant.

Ob dies das endgültige Aus für eine Probierversion von Splinter Cell: Conviction darstellt oder zu einem späteren Zeitpunkt eventuell damit zu rechnen ist, scheint allerdings noch nicht geklärt zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Splinter Cell: Conviction lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen