Splinter Cell: Conviction - Release Ende Juni? - Ubisoft dementiert Gerücht

Der englische Videospiel-Vertrieb Gamestop hat das Schleich-Spiel Splinter Cell: Conviction ins System aufgenommen und den 30. Juni 2009 als Release-Termin angegeben (siehe Bild). Dieser Erscheinungs-Termin ist erstaunlich nah, da in der Vergangenheit bis auf einen kurzen Teaser wenige Informationen zum nunmehr sechsten Teil der Splinter Cell -Serie veröffentlicht wurden. Trotzdem betonte der Entwickler Ubisoft Montreal schon im März, dass Splinter Cell: Conviction noch dieses Jahr erscheinen solle.

von Andre Linken, Peter Smits,
25.05.2009 13:49 Uhr

Der englische Videospiel-Vertrieb Gamestop hat das Schleich-Spiel Splinter Cell: Conviction ins System aufgenommen und den 30. Juni 2009 als Release-Termin angegeben (siehe Bild).

Dieser Erscheinungs-Termin ist erstaunlich nah, da in der Vergangenheit bis auf einen kurzen Teaser wenige Informationen zum nunmehr sechsten Teil der Splinter Cell-Serie veröffentlicht wurden. Trotzdem betonte der Entwickler Ubisoft Montreal schon im März, dass Splinter Cell: Conviction noch dieses Jahr erscheinen solle.

Auf Nachfrage bei Ubisoft wurde uns jetzt jedoch mitgeteilt, dass ein solcher Termin "absoluter Unsinn" sei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen