Splinter Cell: Conviction - Xbox 360 - Erster Patch steht zum Download bereit

Update zum Stealth-Shooter behebt "Einfrieren" des Spiels auf der Microsoft-Konsole.

von Denise Bergert,
14.04.2010 09:35 Uhr

Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von Splinter Cell: Conviction hat Publisher Ubisoft nun einen ersten Patch veröffentlicht. Das Update steht ab sofort auf Xbox Live zum Download bereit und behebt einen Bug, der den Titel bei vielen Spielern "einfrieren" ließ, die das Spiel bereits vorab ergattern konnten. Gestern hatten viele Konsolen-Besitzer im offiziellen Forum des Publishers über das Problem geklagt, worauf Ubisoft sofort reagierte.

In Splinter Cell: Conviction schlüpft ihr erneut in die Rolle des Ex-Geheimagenten Sam Fisher. Auf der Suche nach den Mördern seiner Tochter deckt er eine weltweite Verschwörung auf. Der Stealth-Titel ist offiziell ab 15. April für Xbox 360 erhältlich. Eine PC-Umsetzung folgt Ende des Monats.

» Test zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen

» Test-Video zu Splinter Cell: Conviction ansehen

» Special: Splinter Cell-History lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen