Splinter Cell: Double Agent - So realistisch ist das Spiel

Ein Blick hinter die Kulissen von Splinter Cell: Double Agent.

von Andre Linken,
05.10.2006 17:15 Uhr

Wie schon bei der Brothers in Arms-Serie arbeitet auch bei Splinter Cell: Double Agent ein »Realismus-Experte« für die Entwickler von Ubisoft. In einem neuen Video kommt dieser nun zu Wort und erklärt seine Arbeit hinter den Kulissen. Seinen echten Namen darf »Woodie Mister« jedoch nicht nennen, da er laut Ubisoft selbst einmal als Spezialagent für die Navy Seals tätig war.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen