Splinter Cell - HD-Remakes - Ubisoft arbeitet an Neuauflagen

Nach Prince of Persia wird es bald auch von Splinter Cell HD-Remakes geben

von Michael Söldner,
18.11.2010 09:11 Uhr

Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche um ein mögliches HD-Remake der Splinter Cell-Reihe. Ubisoft-Chef Yves Guillemot bestätigte nun die Arbeiten an Neuauflagen der ersten drei Serienteile. Diese sollen in überarbeiter Form und mit HD-Grafik zum Download bereitgestellt werden.

Einen konkreten Termin oder Preis für die Splinter Cell Trilogie nannte er noch nicht. Auch die Plattformen, auf denen Sam Fisher in hochaufgelöster Form schleichen soll, sind noch unklar.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen