Split/Second: Velocity - Demo - PlayStation 3-Version angekündigt

Disney Interactive hat den Termin für die PS3-Demo des Rennspiels Split/Second: Velocity angekündigt.

von Andre Linken,
27.04.2010 13:47 Uhr

Seit dem gestrigen Tag steht die Demo des Rennspiels Split/Second: Velocity via Xbox LIVE zum Download bereit. Bisher galt diese Probierversion als Xbox 360-exklusiv - doch das war wohl lediglich zeitlich begrenzt.

Wie der Publisher Disney Interactive jetzt verkündet hat, erscheint am 5. Mai 2010 auch eine PlayStation 3-Demo von Split/Second: Velocity. Diese ist inhaltlich mit der Xbox 360-Version identisch und bietet die auf drei Runden begrenzte »Airport Terminal«-Strecke.

» Die Preview vonSplit/Second: Velocity lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen