Split/Second: Velocity - Gerücht - Erster DLC angeblich enthüllt

Allem Anschein nach wurde der erste DLC für das Rennspiel Split/Second: Velocity enthüllt.

von Andre Linken,
10.05.2010 14:47 Uhr

Noch bevor das Rennspiel Split/Second: Velocity überhaupt auf den Markt gekommen ist, sind allem Anschein nach Details zum ersten DLC (Download-Content) aufgetaucht. So preist die Webseite des Händlers Player.com für Vorbesteller des Spiels einen Download-Code an, mit dessen Hilfe sie das Download-Paket gratis herunterladen können.

Sollten die Angaben der Wahrheit entsprechen, bietet der DLC mit dem Namen »Hyper Car Pack« drei neue, extrem schnelle Autos für Split/Second: Velocity. Allerdings hat sich bisher weder der Publisher Disney Interactive noch der Entwickler Black Rock Studio zu diesem Thema geäußert.

» Die Preview von Split/Second: Velocity lesen
» Das neueste Video von Split/Second: Velocity ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen