Split/Second: Velocity - PSP - Rennspiel erscheint auch für Sonys Handheld

Hosentaschen-Racer mit zusätzlichen Extras und Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler angekündigt.

von Denise Bergert,
08.07.2010 10:22 Uhr

Nach dem Release von Split/Second: Velocity für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie einem Ableger für Apples iPhone und iPod Touch, bekommt das Action-Rennspiel nun auch noch eine Umsetzung für Sonys PlayStation Portable spendiert. Der Hosentaschen-Racer erscheint bereits im November 2010. Ein konkreter Streetday ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Split/Second: Velocity für die PlayStation Portable bringt im Vergleich zu den Konsolen-Versionen eine zusätzliche Rennstrecke sowie neue Herausforderungen mit. Neben dem Singleplayer-Modus bekommt ihr zudem eine Multiplayer-Variante, die es mit bis zu drei Mitspielern im lokalen Netzwerk zu bestreiten gilt.

» Test zu Split/Second: Velocity auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen