Spore - EA dehnt Franchise aus - Neue Spiele für Wii und DS angekündigt

Spore Helden und Spore Helden-Arena erscheinen für die beiden Nintendo-Konsolen.

von Denise Bergert,
13.05.2009 09:12 Uhr

Publisher Electronic Arts will sein Spore-Franchise weiter ausdehnen und kündigte heute mit Spore Helden und Spore Helden-Arena zwei neue Spiele für Nintendo Wii und Nintendo DS an. Auf der Wii begebt ihr euch in einem Action-Adventure auf die Mission, euren Heimatplaneten vor einer finsteren Bedrohung zu retten. Dabei findet ihr neue Kreaturen-Teile, löst Rätsel und legt euch mit unterschiedlichen Gegnern an.

Spore Helden-Arena für den Nintendo DS hingegen, konzentriert sich voll und ganz auf die Erstellung von Kreaturen sowie Arenen-Kämpfe in Pokemon-Manier. Wem der Einzelspieler zu langweilig ist, der kann seine Kreaturen via Wi-Fi auch gegen Freunde antreten lassen. Spore Helden und Spore Helden-Arena werden ab Herbst 2009 erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen