Square Enix bringt Final Fantasy 3 aufs NDS

von Andre Linken,
23.10.2005 18:00 Uhr

Rollenspiel-Fans werden von Square Enix auch weiterhin gut versorgt. Eine der neuesten Ankündigungen ist das heiß begehrte Remake von Final Fantasy 3 für den Nintendo DS, das im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen soll. Doch ihr müsste keine lieblose Portierung fürchten: Eine schicke 3D-Präsentation sowie ein verfeinertes Kampfsystem bringen frischen Wind in das etwas angestaubte Spielgeschehen. Leider ist noch nicht bekannt, ob es Final Fantasy 3 auch nach Deutschland schaffen wird. Wir bleiben aber natürlich weiterhin am Ball.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen