Star Trek Online - Screenshots - Weltraumgefechte und kämpfende Borg

Der Entwickler Cryptic Studios hat neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel Star Trek Online veröffentlicht.

von Andre Linken,
07.10.2009 16:18 Uhr

Zwar steht noch immer nicht fest, ob und wann das Online-Rollenspiel Star Trek Online tatsächlich für Konsolen erscheint. Dennoch wollen wir euch die just veröffentlichten Screenshots nicht vorenthalten. Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und präsentieren euch unter anderem einige Gefechte in den Weiten des Alls. Zudem zückt ein einzelner Borg seine Waffe - sein Gegner ist allerdings nicht zu sehen.

Das Online-Rollenspiel Star Trek Online entsteht derzeit bei den Genre-Experten von Cryptic Studios, die unter anderem auch für Champions Online verantwortlich zeichnen.

» Die neuen Screenshots von Star Trek Online ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.