Star Wars: Battlefront 2 - Science-Fiction-Shooter erscheint im November

Der Release-Termin von Star Wars: Battlefront 2 ist bekannt. Der Shooter erscheint im November. Außerdem wurden zwei Cover und Screenshots veröffentlicht.

Battlefront 2 - Ankündigungstrailer zeigt zwei Minuten Action aus Singleplayer + Multiplayer Video starten 2:18 Battlefront 2 - Ankündigungstrailer zeigt zwei Minuten Action aus Singleplayer & Multiplayer

Auf Twitch und in Orlando ist gerade der Star Wars: Battlefront 2-Panel in vollem Gange und spendierte uns eine längere Version des kürzlich geleakten Teaser-Trailers zu Star Wars-Battlefront, da wird auf Twitter fast schon nebenbei der Release-Termin des Shooters verkündet.

Am 17. November 2017 ist es soweit und Star Wars: Battlefront 2 erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Link zum Twitter-Inhalt

Zudem wurden außerdem zwei Box-Arts veröffentlicht, die jeweils die Normale und etwas names Elite Trooper Deluxe Edition zeigen, die einige Pre-Order-Boni beinhaltet.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Noch immer nicht genug? Hier könnt ihr euch ein paar der ersten Screenshots für Battlefront 2 ansehen:

Star Wars: Battlefront 2 - Screenshots ansehen

Freut ihr euch auf November und den Release von Star Wars: Battlefront?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.