Star Wars Jedi: Fallen Order, FIFA 20 & mehr: EA enthüllt E3-Livestream

Keine Bühnenshow, aber ein gigantischer Livestream: Mit diesem Lineup präsentiert sich Electronic Arts auf der diesjährigen E3.

von Hannes Rossow,
30.05.2019 09:20 Uhr

Star Wars Jedi: Fallen Order gehört zu EAs größten Spielen auf der E3 2019.Star Wars Jedi: Fallen Order gehört zu EAs größten Spielen auf der E3 2019.

Ähnlich wie Sony hatte auch Electronic Arts groß bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr keine eigene Bühnenshow und Pressekonferenz auf der E3 2019 plant. Doch das heißt natürlich nicht, dass sich EA komplett von der Messe fernhält: Ganz im Gegenteil sogar. Als letzter, großer Publisher hat EA nun detailliert enthüllt, was sie wann und wo auf der E3 2019 zeigen wollen.

EA auf der E3 2019: 3 Stunden Livestreams zu vielen Spielen

Statt einer klassischen Präsentation, in der eine Vielzahl von Spielen innerhalb kürzester Zeit abgehandelt wird, setzt EA in diesem Jahr lieber auf ausführlichere Streams zu den größten Hits. Neben Star Wars Jedi: Fallen Order und FIFA 20 wird es auch Updates zu Spielen wie Die Sims 4 geben. Anthem-Fans müssen allerdings stark sein, denn im E3-Lineup fehlt vom MMO-Shooter nämlich jede Spur.

Wann läuft der EA-Stream?

In Deutschland haben wir dieses Jahr Glück, denn der E3-Auftritt von EA findet zu angenehmen Zeiten statt.

Am Samstag, dem 8. Juni, können wir von 18:15 Uhr bis 21:30 Uhr alle einzelnen Streams hintereinander wegschauen.

Was wird gezeigt?

In der folgenden Übersicht könnt ihr euch unkompiziert einen Überblick über die Spiele verschaffen, die Electronic Arts auf der E3 prominent platziert:

  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order - Moderiert von Greg Miller und Andrea Rene
  • 19:00 Uhr: Apex Legends - Moderiert von Alex "Goldenboy" Mendez
  • 19:30 Uhr: Battlefield 5 - Moderiert von Julia Hardy und Adam Freeman (EA)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20 - Moderiert von Alex "Goldenboy" Mendez
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 - Moderiert von Adam Rank
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4 - Moderiert von Andrea Rene

Was genau zu den einzelnen Spielen gesagt wird, wissen wir aber leider noch nicht. Hoffen wir, dass es ausführliches Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt und wir endlich erfahren, wie es in FIFA 20 mit dem Storymodus weitergehen wird - schließlich ist die Geschichte von Alex Hunter auserzählt.

Seid ihr live dabei?

Star Wars: Jedi Fallen Order - Vorschau-Video zum Singleplayer-Traum 8:33 Star Wars: Jedi Fallen Order - Vorschau-Video zum Singleplayer-Traum


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen