Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Rollenspiel von Square Enix angekündigt

Der Publisher Square Enix hat jetzt das Rollenspiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness offiziell für die PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt. Erste Screenshots und einen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
16.04.2015 12:52 Uhr

Square Enix hat das Rollenspiel Star Ocean Ingegrity and Faithlessness für PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt.Square Enix hat das Rollenspiel Star Ocean Ingegrity and Faithlessness für PlayStation 3 und PlayStation 4 angekündigt.

Also doch: Die in den vergangenen Tagen eröffnete Teaser-Webseite war tatsächlich für eine neue Episode von Star Ocean gedacht. Mittlerweile hat Square Enix diese offiziell angekündigt. Der vollständige Name lautet Star Ocean: Integrity and Faithlessness (kurz: Star Ocean 5).

Allzu viel ist bisher jedoch noch nicht von dem Spiel bekannt. Das Geschehen findet auf dem Planeten Feycreed statt, der sich 6000 Lichtjahre entfernt von der Erde befindet. Die Hauptcharaktere sind Schwertkämpfer Fidel Camus sowie dessen Freundin Miki Sorvesta. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, wobei es verschiedene Varianten gibt, die unter anderem von der aktuellen Distanz zu den Gegnern abhängen. Monster können einzelne Gruppenmitglieder entführen, was sogar Auswirkungen auf das Ende des Spiels hat.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die PlayStation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. In unserer Online-Galerie auf GamePro.de findet ihr jedoch bereits jetzt die ersten Screenshots. Außerdem gibt es unterhalb dieser Meldung ein Video von Star Ocean 5 zu sehen, das jedoch komplett in japanischer Sprache gehalten ist.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen