Star Ocean: The Last Hope - Website - Onlineportal des Rollenspiels

Die Website von Star Ocean: The Last Hope geht an den Start.

von Andre Linken,
20.01.2009 14:52 Uhr

Um euch die restliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Xbox 360-Rollenspiels Star Ocean: The Last Hope ein wenig zu verkürzen, hat der Entwickler Square Enix jetzt die offizielle Website an den Start gebracht. Auf dem effektvoll gestalteten Flash-Portal findet ihr zahlreiche Hintergrundinformationen zum Spiel sowie Bildmaterial und diverse andere Goodies. Schaut einfach mal rein.

Zur Story: Euch verschlägt es in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre wirkt bisher recht düster. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar. Ein EU-Termin steht noch nicht fest.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen