Star Wars: Battlefront - Erster Gameplay-Screenshot in Entwickler-Video

In einem kürzlich veröffentlichten Entwickler-Video ist möglicherweise der erste Gameplay-Screenshot von dem Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront zu sehen.

von Andre Linken,
22.04.2015 11:48 Uhr

Dies ist wohl der erste echte Gameplay-Screeshot von Star Wars: Battlefront.Dies ist wohl der erste echte Gameplay-Screeshot von Star Wars: Battlefront.

Die bisher veröffentlichten Screenshots von Star Wars: Battlefront wurden zwar allesamt mithilfe der Ingame-Engine inszeniert. Doch echte Gameplay-Bilder gab es bisher noch nicht zu sehen - zumindest nicht offiziell.

Wer sich das erst kürzlich veröffentlichte Entwickler-Video von Star Wars: Battlefront etwas genauer ansieht, entdeckt dabei (Minute 1:56 ) einen Screenshot, der ziemlich wahrscheinlich eine echte Gameplay-Szene zeigt. Zu sehen ist eine Partie im (konsolenexklusiven) Splitscreen-Modus auf Seiten der Rebellen. Während der obere Spieler die Third-Person-Ansicht gewählt hat, erlebt sein Kamerad das Geschehen aus der Egoperspektive. Der Vegetation nach zu urteilen findet das Gefecht auf dem Waldmond Endor statt.

Mehr:Die Fakten zu Star Wars: Battlefront

Ob es sich bei dem Bild tatsächlich im eine Gameplay-Szene handelt, hat der Entwickler DICE bisher noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings kommt dieses Bild einer echten Spielsituation ziemlich nah.

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus 2:12 Star Wars: Battlefront - Gameplay-Trailer: So gut sieht Battlefront 3 aus

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen