Star Wars: Battlefront - Koop-Modus im Gameplay-Video

Sony und Electronic Arts haben auf der E3 2015 erstmals auch Koop-Gameplay aus dem kommenden Star Wars: Battlefront gezeigt. Zu sehen war eine Zwei-Spieler-Mission auf dem Planeten Tatooine.

Star Wars: Battlefront - Grafikwunder im Koop-Modus Video starten 2:29 Star Wars: Battlefront - Grafikwunder im Koop-Modus

Auch wenn die Pressekonferenz des zuständigen Publishers Electronic Arts einige Stunden vor jener des Konsolenherstellers Sony abgehalten wurde, sparte sich das Unternehmen dennoch einige Gameplay-Szenen für später auf: Auf der Pre-E3-Conference des PlayStation-Produzenten wurde eine neuer Trailer mit Spielszenen aus dem kommenden Star Wars: Battlefront gezeigt. Zu sehen war darin eine Koop-Mission auf dem Planeten Tatooine.

Im Verlauf des Gameplay-Videos ist zu sehen, wie sich zwei Rebellen-Spieler gegen eine ganze Armee imperialer Truppen mitsamt schwerem Gerät behauptet. Unter anderem geht es auch gegen anrückende AT-STs.

Mehr dazu:Alle Infos zu Planeten, Dogfights, Spielmodi & Grafik

Außerdem haben Sony und Electronic Arts noch einmal bestätigt, dass sich die Survival-Missionen in Star Wars: Battlefront an der heimischen Konsole im Splitscreen-Koop-Modus spielen lassen.

Im Verlauf des ersten Pressekonferenzen-Abends im Vorfeld der E3 2015 wurden übrigens auch noch weitere Szenen aus dem kommenden Star-Wars-Shooter gezeigt. Zu sehen war etwa ein Duell zwischen den beiden im Matchverlauf freischaltbaren Helden-Figuren Luke Skywalker und Darth Vader.

News, Videos, Previews von der E3 2015

Star Wars: Battlefront - Schlacht von Hoth im Gameplay-Trailer Video starten 5:16 Star Wars: Battlefront - Schlacht von Hoth im Gameplay-Trailer

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.