Star Wars: The Old Republic - Gerücht - Umsetzung für Xbox 360 in Arbeit?

Erscheint das neue MMORPG von LucasArts auch für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360?

von Denise Bergert,
30.03.2010 10:38 Uhr

Als LucasArts mit Star Wars: The Old Republic das erste MMORPG im Star Wars-Universum ankündigte, schlugen nicht nur die Herzen von Luke Skywalker-Fans höher. Doch schon kurz darauf wurden zumindest alle Konsolen-Besitzer enttäuscht, dann den Entwickler betonte, dass Star Wars: The Old Republic ausschließlich für den PC erscheinen werde.

Nun scheint es jedoch wieder Hoffnung zu geben, denn wie die Kollegen von VG247 aus einer internen Release-Liste der Händlerkette GAME erfahren haben wollen, werkelt LucasArts derzeit auch an einer Xbox 360-Fassung des MMORPGs. Als Release wird dabei Frühling 2011 angeführt. Eine offizielle Bestätigung seitens LucasArts steht bislang noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen