Starcraft: Ghost: Nochmal verschoben

von Heiko Häusler,
21.06.2004 09:04 Uhr

Als Starcraft: Ghost Anfang des Monats von September auf Dezember 2004 verschoben wurde, waren viele Beobachter der Ansicht, dass das Konsolen-Starcraft aktuell einfach zu schlecht sei, um veröffentlicht zu werden. Das scheint sich jetzt zu bestätigen. Denn Blizzard verschiebt Starcraft: Ghost erneut, diesmal auf 2005. Genauere Release-Angaben werden nicht gemacht. Allerdings soll laut Blizzard das Gamedesign überarbeitet und erweitert werden, was wohl mehr Zeit als ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen