Stargate-Spiel wurde eingestellt

von Andre Linken,
06.08.2005 17:32 Uhr

Ein harter Schlag für alle Fans der bekannten SF-Serie: JoWooD gab jetzt bekannt, dass die Arbeiten am Actionspiel Stargate SG-1: The Alliance mit sofortiger Wirkung eingestellt wurden. Im aktuellen Status würde das Produkt weder den Fans noch hohen Ansprüchen der Publishers genügen, so dass man diesen Schritt gehen musste. Was jetzt genau aus dem Titel wird, ist noch unklar. Hoffnung gibt es allerdings noch: Eine Alternative besteht in der möglichen Portierung auf die Next Generation-Konsolen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen