Steel Battalion kommt wieder!

von André Horn,
14.01.2004 08:01 Uhr

Im März 2003 ist Steel Battalion in Deutschland erschienen. Das Mech-Spiel von Capcom erregte Aufmerksamkeit zum einen durch den monströs großen mitgelieferten Controller (und den damit verbundenen Preis des Spiels) und die geringe Stückzahl für Deutschland. Mittlerweile ist das Spiel vergriffen und nur noch für Horror-Preise zu haben. Aber es gibt Hoffnung für alle, die bislang leer ausgingen. Mit Steel Battalion: Line of Contact kommt bald der Nachfolger in deutsche Läden. Diesmal enthält die Packung neben dem Controller das Original-Spiel sowie die Xbox-Live-Erweiterung Line of Contact. Wer das Original schon hat, wird die Erweiterung auch separat erwerben können. Preis und Erscheinungstermin stehen noch nicht endgültig fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen