Steve Ballmer: Nächstes Jahr keine Xbox 2!?!

von Heiko Häusler,
01.08.2004 13:21 Uhr

Microsoft-Boss Steve Ballmer hat auf dem Financial Analyst Meeting 2004 bestätigt, dass die Xbox 2 nicht im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Damit widerspricht er anders lautenden Gerüchten, die Xbox 2 würde bereits Mitte 2005 in den Handel kommen. Zumindest, wenn er sich auf das Kalenderjahr 2005 bezogen hat. Er könnte auch das laufende Geschäftjahr gemeint haben - dieses endet schon am 30.06.05. Wirklich Licht ins Dunkel des Xbox-2-Release-Termins hat Ballmer also nicht gebracht - obwohl er dafür bekannt ist, gerne mal Klartext zu sprechen. Wir warten weiter auf die offizielle Ankündigung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen