Stolen: neues Stealth-Spiel

von Gunnar Lott,
21.06.2004 11:20 Uhr

Die Entwickler der Blue 52-Studios werkeln schon seit einiger Zeit an dem kommenden Stealth-Actionspiel Stolen. Details gibt's bislang wenig, außer der Ankündigung einer Third-Person-Perspektive und allerlei PR-Blabla. Nach einem aktuellen Bericht konnte sich jetzt Jung-Publisher Hip Interactive die weltweiten Vertriebsrechte sichern, der somit sein bislang bescheidenes Spieleportfolio weiter ausbaut. Als Releasetermin für Stolen plant man aktuell den März 2005, die Plattformen wurden noch nicht genannt -- wir rechnen mit PS2, Xbox und PC. Erste Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen