Stranglehold - Limited Edition angekündigt

Zahlreiche Extras in der Packung.

von Andre Linken,
20.06.2007 16:04 Uhr

Die Sammler unter euch können sich schon mal vorfreudig die Hände reiben: Midway hat eine Limited Edition des Actionspiels Stranglehold angekündigt. Diese enthält nebem dem eigentlichen Spiel eine Bonus-Disc mit Zusatzmaterial. Darauf findet ihr unter anderem eine Studiobesuch von MTV, erweiterte Zwischensequenzen sowie eine Dokumnetation über die Arbeiten an Stranglehold.

Allerdings hat die ganze Sache einen kleinen Haken: Diese Limited Edition bleibt Xbox 360-Besitzern vorbehalten. Zudem ist noch nicht klar, ob die Sonderversion auch in Deutschland erhältlich sein wird.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen