Stranglehold - Nachfolger in Sicht? - Gerüchteküche brodelt

Kommt ein Stranglehold 2?

von Andre Linken,
29.05.2008 15:08 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Kommt ein Nachfolger für den Third Person-Shooter Strangehold? Auslöser für diese Spekulation ist ein Kommentar des Produzenten Brian Eddy im Rahmen eines Events an der DePaul-Universität in Chicago. Auf die Frage, ob ein Sequel zu Stranglehold im Bereich des Möglichen liege, gab er sich ebenso geheimnis- wie verheißungsvoll.

»Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass dafür durchaus eine Möglichkeit besteht.«

Zugegeben: Das kann alles und gleichzeitig nichts bedeuten. Es ist dennoch interessant, dass der Actiontitel Stranglehold wieder Gegenstand aktueller Diskussionen zu sein scheint

Was denkt ihr? Würdet ihr euch einen Nachfolger von Stranglehold wünschen? Was müsste dieser bieten, um euch zum Kauf zu animieren? Diskutiert in unserem Forum!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen