Street Fighter IV - Ken und Ryu im Kampf

Bewegte BIlder

von Andre Linken,
11.01.2008 17:03 Uhr

Capcom hat kurz vor dem Wochenende einen weiteren Trailer zum Beat 'em Up Street Fighter IV veröffentlicht. Das gerade mal acht MByte große Video lässt euch erstmals einen Blick auf das Spielgeschehen und somit das neue Grafikgewand des Spiels werfen. Fast schon erwartungsgemäß stammen die Szenen - teilweise auch Auszüge von Zwischensequenzen - aus einem Kampf zwischen den beiden Erzrivalen Ken und Ryu.

Das Standard-Kontrollschema mit 6 Knöpfen soll auch in Street Fighter IV bestehen bleiben. Mit alten Bekannten wie Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim kämpft ihr euch nun aber durch neue Schauplätze. Das Gameplay soll außerdem um neue Manöver und Funktionen erweitert werden. Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, wollte Capcom leider immernoch nicht verraten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.