Neue Details zum Beat 'em Up Street Fighter IV:
Diesmal stehen der US-Pilot Guile und der russische Ringer Zangief im Rampenlicht. Guile beherscht auch in Street Fighter IV seine beiden Spezialangriffe »Sonic Boom« und den »Flash-Kick«, Zangief setzt wie in früheren Street Fighter-Spielen Wrestling-Griffe ein.
Zusätzlich zu den Spielszenen hat Capcom auch Konzeptzeichnungen aller neun bisher bestätigten Kampfkünstler für Street Fighter IV veröffentlicht. Neben den ursprünglichen acht aus Street Fighter II gibt es auch ein Artwork von Newcomerin Crimson Viper zu sehen.
Capcom hat außerdem Neues zum Kampfsystem verraten. So sollen die Super Combos um die neuen Ultra Combos bereichert werden. Ebenfalls neu sollen Fokusangriffe sein. Dabei lädt ein Kämpfer seine Attacke zunächst in einer defensiven Position auf um danach einen Hagel aus Angriffen und Konterschlägen auf seinen Feind niederregnen zu lassen. Nur wenige Attacken können die Fokusangriffe abwenden, die Ausführung wird sich also entsprechend schwierig gestalten.
Nach wie vor hüllt sich Capcom über die Zielplattformen und einen Veröffentlichungstermin für Street Fighter IV in Schweigen. Die japanischen Kollegen des Magazins Famitsu berichten, das Prügelspiel würde zuerst für den klassischen Spielautomaten umgesetzt werden.
zu den Kommentaren (2)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.