Suda 51 - Neues Spiel in Planung - Killer 7-Nachfolger im Anmarsch?

Entwickler-Legende will Fan-Wünschen nachkommen und ein neues Spiel im Stile von Killer 7 produzieren.

von Denise Bergert,
24.03.2010 09:33 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Killer 7 sorgte Entwickler Suda 51 vor fünf Jahren für Furore. Der Titel bot eine abgedrehte Story mit ungewöhnlichem Action-Adventure-Gameplay. Obwohl die Kritiken für das Spiel durchwachsen ausfielen, fand sich doch eine große Fangemeinde um den für PlayStation 2 und GameCube veröffentlichten Titel ein.

Seitdem wird Suda 51 mit Fan-Anfragen für einen Nachfolger überhaupt. Wie er heute in einem Interview bestätigt, fühle er sich davon sehr geschmeichelt und wolle den Wünschen nach einem Sequel nun nachkommen. Derzeit plane er ein neues Spiel in Stile von Killer 7. Was genau uns dabei erwartet, wollte er jedoch noch nicht verraten.

» Test zu Killer 7 auf GamePro.de lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen