Summer Athletics - Neues Sportspiel enthüllt

Passend zur Sommer-Olympiade

von Andre Linken,
15.02.2008 15:48 Uhr

Bereits vor einer Woche wurde verkündet, dass der Publisher dtp Entertainment und das Entwicklerstudio 49 Games (RTL Winter Sports 2008) ab sofort miteinander kooperieren. Jetzt wurde das erste Gemeinschaftsprojekt enthüllt. Es handelt sich dabei um das Sportspiel Summer Athletics, das passend zur diesjährigen Sommer-Olympiade im Sommer erscheinen soll.

In Summer Athletics nehmt ihr an über 25 verschiedenen Disziplinen teil und kämpft um virtuelle Medaillen. So lasst ihr unter anderem beim Bogenschießen die Pfeile fliegen, kommt beim Hürdenlauf kräftig ins Schwitzen und zieht bei einem Schwimmwettbewerb eine Bahn nach der anderen. Zudem erwarten euch ein Karriere-Modus sowie ein noch nicht genauer spezifizierter Mehrspieler-Part.

Die offizielle Website zu Summer Athletics ist bereits online, die ersten Screenshots findet ihr direkt neben dieser Meldung. Für welche Plattformen Summer Athletics erscheint, ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.