Super Smash Bros. Ultimate - Alle DLC-Charaktere offenbar geleakt

Die noch unbekannten vier DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate für die Switch wurden jetzt offenbar geleakt.

von Dennis Michel,
05.01.2019 12:15 Uhr

Ein Leak verrät angeblich die vier unbekannten DLC-Charaktere von Super Smash Bros. Ultimate.Ein Leak verrät angeblich die vier unbekannten DLC-Charaktere von Super Smash Bros. Ultimate.

Bereits gestern gab ein Leak einen möglichen Hinweis auf den 2. DLC-Charakter von Super Smash Bros. Ultimate. Neue Hinweise verraten jetzt angeblich alle vier noch unangekündigten Kämpfer.

Welche DLC-Charaktere sollen kommen?

  • Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden)
  • Steve (Minecraft)
  • Erdrick (Dragon Quest)
  • The Marine (Doom)

Wie glaubwürdig ist der Leak?

Steve aus Minecraft soll einer der neuen Kämpfer sein. Steve aus Minecraft soll einer der neuen Kämpfer sein.

Wie die Seite Gearnuke bestätigt, stammen die Informationen aus dem japanischen Nachrichtenforum 5Channel und sind bereits mehrere Wochen alt. Relevant wurde der Leak jedoch erst durch die ebenfalls korrekt vorhergesagte neue Version von Persona 5 mit dem Namen Persona 5 R, die am 30. Dezember offiziell von Entwickler Atlus bestätigt wurde.

Zuvor hatte der User mit dem Namen Mr. Anonymus Desperate bereits die Ankündigung von Joker als ersten DLC-Kämpfer korrekt vorhergesagt.

Test: Super Smash Bros. Ultimate
Geniales Prügelfestival mit einem Online-Tiefschlag

Warum Ryu und Co.?

Ninja Gaiden und Held Ryu Hayabusa feiern in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum, während mit Doom Eternal ein neuer Teil der Shooter-Reihe unter anderem auf der Switch erscheint. Mit Minecraft: Dungeons erscheint 2019 zudem ein neuer Dungeon Crawler. Was Eldrick aus Dragon Quest anbelangt, so sollen Gerüchte zufolge in diesem Jahr noch weitere RPG-Titel des Franchise angekündigt werden.

An dieser Stelle soll nochmal gesagt sein, dass es sich hierbei um Vermutungen aus dem Leak handelt, die bislang nicht offiziell bestätigt wurden. Ob wir die vier Charaktere neben der Piranhapflanze und Joker aus Persona 5 wirklich in Super Smash Bros. Ultimate erleben, bleibt abzuwarten. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch auf die vier Charaktere freuen oder hättet ihr lieber andere Kämpfer?


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen