Super Mario Galaxy - Grandioser Start in Japan

Verkauft sich wie warme Semmeln.

von Andre Linken,
05.11.2007 16:53 Uhr

Nintendo kann sich freudig die Hände reiben, denn der Verkaufsstart des Jump 'n Runs Super Mario Galaxy in Japan war beziehungsweise ist noch immer ein großer Erfolg. Ersten Informationen zufolge wurden bereits am ersten Tag über 130.000 Exemplare des Spiels verkauft - Tendenz weiterhin steigend. Es ist schon jetzt so gut wie sicher, dass das neueste Abenteuer des Klempners die Verkaufscharts im Sturm erobern wird.

Einen ausführlichen Testbericht von Super Mario Galaxy findet ihr in der aktuellen GamePro-Heftausgabe 12/2007.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen