Super Mario Galaxy 2 - Verkaufszahlen - Durchbricht Millionen-Marke in den USA

Nintendo enthüllt die Verkaufszahlen von dem Jump 'n Run Super Mario Galaxy 2 aus den USA.

von Andre Linken,
24.06.2010 13:53 Uhr

Wir hatten ja bereits Anfang des Monats darüber berichtet, wie sich das Wii-exklusive Jump 'n Run Super Mario Galaxy 2 in Japan schlägt. Mittlerweile hat Nintendo im Rahmen einer Investorenkonferenz auch die ersten Zahlen aus den USA veröffentlicht.

Demnach wurden in Nordamerika bisher eine Millionen Exemplare von Super Mario Galaxy 2 verkauft - und das gerade mal einen Monat nach dessen Veröffentlichung. Zahlen aus Europa liegen hingegen noch immer nicht vor.

» Den Test von Super Mario Galaxy 2 lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen