Super Mario Galaxy - HD-Screenshots - Hochauflösend dank Wii-Emulator

Der Dolphin-Emulator machts möglich: So würde Super Mario Galaxy auf einer HD-fähigen Wii aussehen

von Daniel Feith,
06.07.2009 11:12 Uhr

Im Videospiel-Forum NeoGAF.com sind Screenshots aufgetaucht, die das Wii-Jump'n'Run Super Mario Galaxy in HD-Qualität zeigen. Super Mario Galaxy ist seit kurzem auf dem Wii-Emulator Dolphin lauffähig. Die Screenshots zeigen eindrucksvoll, wie hübsch Wii-Spiele aussehen könnten, wäre die Wii HD-fähig.

» Alle HD-Screenshots aus Super Mario Galaxy anschauen

Nintendo Wii- und GameCube-Spiele lassen sich mit Hilfe des Emulators Dolphin auch auf PCs starten. Ein Vorteil: Die Grafik der Spiele lässt sich auf HD-Auflösungen hochskalieren. Die Grafik wirkt so trotz immer noch geringen Texturauflösung wesentlich detaillierter und weniger krümelig.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen