Super Monkey Ball: Banana Blitz - Bilder und Website-Spiel

Auf der offiziellen Website könnt ihr die Affen schonmal rollen lassen.

von Michael Söldner,
01.12.2006 08:13 Uhr

Bereits beim Start des GameCube waren AiAi und seine Freunde präsent – und kugeln nun auch pünktlich zum Start des Nintendo Wii am 8. Dezember wieder über den Bildschirm. Super Monkey Ball: Banana Blitz versteht sich dabei aber als mehr als eine reine Ansammlung von Minispielen. Die 50 abgefahrenen Mini-Games stehen nämlich zusätzlich zum klassischen Spielmodus mit 100 Geschicklichkeits-Stages zur Verfügung.

Einen Eindruck könnt ihr euch nicht nur anhand der 13 frischen Bilder machen, die heute in unsere Galerie gewandert sind, sondern auch über Internetspiel auf der offiziellen Website von Super Monkey Ball: Banana Blitz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen