Super Smash Bros. Brawl - Kommt es noch später?

Release in den USA verschoben

von Andre Linken,
15.01.2008 16:04 Uhr

Wir erinnern uns: Gegen Ende des vergangenen Jahres (siehe unsere News) hatte Nintendo verkündet, dass der Wii-Titel Super Smash Bros. Brawl in den USA im Februar und in Europa nicht vor Juni 2008 erscheinen würde.

Ist dieser Termin jetzt in Gefahr? Grund zu dieser Spekulation gibt eine aktuelle Meldung aus dem Hause Nintendo. Laut offizieller Aussage nehme die Entwicklung etwas mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant. Daher verschiebe sich die Veröffentlichung in den USA auf den März dieses Jahres. Ob und welche Auswirkungen diese Verzögerung auf den Europa-Release haben wird, ist allerdings noch ungewiss.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen