Super Smash Bros. für Revolution

von Andre Linken,
18.11.2005 16:12 Uhr

Die Wege von Nintendo und Entwickler Masahiro Sakurai haben sich also doch nicht endgültig getrennt. Zwar gründete dieser mittlerweile eine eigene Softwareschmiede (Sora), doch die beiden Parteien arbeiten noch immer zusammen. So werkelt Sakurai mit seinem aktuell an einem weiteren Spiel der Super Smash Bros.-Reihe, das für Nintendos Revolution erscheint. Details zum Inhalt oder gar einem Termin liegen allerdings noch nicht vor. Wir bleiben aber für euch am Ball.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen