Supreme Commander 2 - Release - US-Termin wurde enthüllt

Der Publisher Square Enix gibt den US-Termin für das Strategiespiel Supreme Commander 2 bekannt.

von Andre Linken,
20.11.2009 13:58 Uhr

Das ging schnell: Erst gestern noch wussten wir lediglich, dass das Strategiespiel Supreme Commander 2 irgendwann im Frühjahr 2010 für PC und Xbox 360 erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Square Enix bereits einen konkreten Termin nachgereicht - zumindest für die USA. Dort soll das Spiel von Gas Powered Games nach derzeitigen Planungen am 16. März 2010 auf den Markt kommen.

Allerdings steht derzeit noch nicht fest, ob dieser Termin auch für andere Regionen wie zum Beispiel Europa Gültigkeit hat. Wir halten euch diesbezüglich natürlich aur dem Laufenden.

» Die Preview von Supreme Commander 2 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen